Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Banner Thread

Nach unten 
+3
Joshi
VIsTa UlTiMaTe
GMZ
7 verfasser
AutorNachricht
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime26.05.08 19:22

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen hat benötigt PSP-Classic ein neuen Banner. Dieser thread soll dazu dienen, das ihr eure Werke posten könnt. Der beste Banner wird am Freitag den 31.05.08 gewählt und dann auch rein gesetzt. Also ich wünsch viel Spass beim Designen.

Ich mach dann mal den Anfang

Der Banner Thread Cq6e5sc4

Der Banner Thread Msvrzysk

Der Banner Thread Upmje47d

Der Banner Thread 5j3wrva3


Zuletzt von GMZ am 27.05.08 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VIsTa UlTiMaTe
Freak
Freak
VIsTa UlTiMaTe


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 26.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime27.05.08 17:30

Am meinen Geburtstag bekommt die seite ein neuen Banner.

@ GMX die beiden ersten sehen nicht schlecht aus aber die Schultertasten bei den psp´s sehen alle irgendwie scheiße aus
Nach oben Nach unten
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime27.05.08 18:16

ja ich werd mal gucken was sich noch machen lässt,aber das erste kann ich nicht mehr ändern, habs ausversehen gelöscht.


Besser wirds nicht, wegen dem hellen hintergrund hinter der psp, um das zu lösen müsste ich sie wegschneiden, aber das sieht auch blöd aus:

Der Banner Thread Jgaacvx2
Nach oben Nach unten
VIsTa UlTiMaTe
Freak
Freak
VIsTa UlTiMaTe


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 26.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime27.05.08 20:47

GMZ schrieb:
ja ich werd mal gucken was sich noch machen lässt,aber das erste kann ich nicht mehr ändern, habs ausversehen gelöscht.


Besser wirds nicht, wegen dem hellen hintergrund hinter der psp, um das zu lösen müsste ich sie wegschneiden, aber das sieht auch blöd aus:

Der Banner Thread Jgaacvx2


Also so sieht es schon viel besser aus
Nach oben Nach unten
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime27.05.08 22:41

hi leute bin jetz auch hier...
vielleicht kennt mich der ein oder andere von psps...
ich werde heue oder morgen noch einen header machen...
lg Joshi
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime27.05.08 22:53

joar, dann mal herzlich willkommen und schön das du mitmachen willst, um so mehr wir an banner haben um so besser die auswahl ne
Nach oben Nach unten
Heubinator
Moderator
Heubinator


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Ebersdorf b. Coburg
Anmeldedatum : 19.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime28.05.08 14:21

WOW GMZ mir gefällt banner 3 am besten des hat was und willkommen an alle neuen hier wir wachsen ja richtig und wir werden es schaffen deutschlands beste psp Seite zu werden mit harmonie, gute zusammenarbeit und spaß schaffen wir alles!
Nach oben Nach unten
Peterkäse
Freak
Freak
Peterkäse


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime28.05.08 18:06

hallo erstmal,... ich bin auch neu,.. viell. kenn mich einige von PSPS,...^^

ich finde den ersten banner sehr schön und das mit den schultertasten fällt nich t so auf^^
Nach oben Nach unten
Rossi3000
Moderator
Rossi3000


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Münster/Osnabrück
Anmeldedatum : 19.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime29.05.08 23:33

Sooo.....

Ich hab DEN FAVORITEN für euch alle noch einmal bearbeitet: Schultertasten!!

Der Banner Thread Banner10
Nach oben Nach unten
https://psp-classic.forumieren.com
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime29.05.08 23:40

ja jetzt ist das bild verschwommen, das sieht auch nich so prall aus, aber thx
Nach oben Nach unten
Sinjai
Anfänger
Anfänger
Sinjai


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime30.05.08 16:37

also mir gefällt von allen eig das momentane am besten^^ aber sonst find ichdas erste gut, ist halt schlihct
Nach oben Nach unten
http://sinjaipsp.de.tl
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime30.05.08 16:41

jop bitte wählt unter psp news euren favoriten, danach entscheidet sich welcher genommen wird. MFG
Nach oben Nach unten
Peterkäse
Freak
Freak
Peterkäse


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.05.08

Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime30.05.08 16:43

ich hab schon für den ersten abgestimmt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Banner Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Banner Thread   Der Banner Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Banner Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Banner Wahl NEU - bis Sonntag den 01.06.08
» hab auch noch nen Banner...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OFF Topic Ecke :: Sonstiges-
Gehe zu: