StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [MOD] PS2 Controller an der PSP

Nach unten 
AutorNachricht
Rossi3000
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 27
Ort : Münster/Osnabrück
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: [MOD] PS2 Controller an der PSP   01.06.08 1:27

Das Team von Acidmods, die man wohl mit recht als beste PSP-Modder der Welt bezeichnen kann, haben wieder ein neues Highlight rausgebracht. Dieses Mal ist es ihnen gelungen den Dual Shock Controller der PS2 mit der PSP zu verbinden.

VIDEO (YouTube)

Dafür wurde an der rechten Seite ein Port eingebaut, in den das Pad gesteckt wird. Der Controller ist voll funktionstüchtig (beide Analogsticks, Aktionstasten, Trigger etc). Wenn man dies nun noch mit dem TV-Out der Slim kombinieren würde, hätte man eine echte Heimkonsole aus der PSP geschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://psp-classic.forumieren.com
 
[MOD] PS2 Controller an der PSP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: PSP Hardware-
Gehe zu: