StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 CFW 3.95 GEN schon Morgen???

Nach unten 
AutorNachricht
GMZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: CFW 3.95 GEN schon Morgen???   17.05.08 23:29



Der noch Unbekannte Developer auf PSPGEN.com wird in einigen Tagen die Custom Firmware 3.95 GEN veröffentlichen. Der Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben da noch einige kleine Bugs behoben werden müssen. ein Updatefeature ist z.B. das jetzt auch auf der PSP zu erkennen ist das es sich um eine CFW handelt, die 3.93 von Gen konnte man schnell mit der original FW vertauschen.


Bekannte Funktionen im Überblick:
- Natürlich ist das Abspielen von Homebrews etc. möglich
- Auf Wunsch einiger User wurde eine kleine Veränderung am Namen der Firmware vorgenommen, damit man sie von einer OFW unterscheiden kann
- 3.95 POPS
- Alle IRShell Funktionen, außer ISO Launch
- Screenshot-Plugin wurde erfolgreich getestet
- CWCheat-Plugin wurde erfolgreich getestet
- LE-Recovery-Plugin wurde erfolgreich getestet (bis auf einen kleinen Fehler mit der Version Anzeige, die beim Release verbessert werden soll)
- CXMB-Plugin funktioniert noch nicht (wegen veränderter NIDS)
- POPSloader-Plugin funktioniert nicht, nur Dark_Alex kann dieses Plugin updaten, was er zur Zeit aber nicht vor hat
Eine Screenshotfunktion soll hinzugefügt werden
Fehler im USB Host, soll aber mit einem Trick gelöst werden
Das In-XMB-Recovery soll man nun im XMB mit der L-Taste aufrufen können

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
CFW 3.95 GEN schon Morgen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skype Name schon vergeben
» Seit heute morgen können nur die Admins die geposten Bilder sehen ?
» War Howrse schon immer so fies und ,,mobbte" Spieler raus?
» Name/eMail schon vergeben
» Schon wieder Guthabeneinheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PSP News-
Gehe zu: