StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PSPClassic zieht um....

Nach unten 
AutorNachricht
GMZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: PSPClassic zieht um....   07.06.08 23:24

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt ist hier auf der Forumieren Seite in den letzten Tagen nicht viel Passiert. Das hatte auch ein guten Grund, nämlich haben wir an einer richtigen Homepage gearbeitet und diese jetzt soweit fertig. Ein paar sachen müssen zwar auch noch dran getan werden, aber sie ist einzugsbereit. Ihr könnt euch ab jetzt im Forum von www.psp-classic.de registrieren (bitte nicht auf der Home siete). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dort sehen lasst und eure hier geposteten sachen mitbringt und dort reinkopiert(also was für euch wichtig ist, kommentare müssen nicht unbedingt dabei sein). So das wärs erstmal von mir, ich euch allen noch viel spass mit psp-classic und auf ein wiedersehn würd ich mich sehr freuen, MFG eure GMZ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinjai
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: grund?   09.06.08 19:42

was ist der grundf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinjaipsp.de.tl
Rossi3000
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Münster/Osnabrück
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: PSPClassic zieht um....   09.06.08 22:13

Ähmm...ehrlich gesagt finde ich das design von der anderen Seite auch viel besser Also Leute!!!

Einfach Anmelden und Fresse halten!!! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://psp-classic.forumieren.com
GMZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: PSPClassic zieht um....   09.06.08 23:18

hehe, nee nee rossi. joar sinjai der Grund ist ganz einfach, das Baukasten Forum auf dem wir uns hier befinden ist nicht wirklich das wahre, das soll heissen, das ich hier nur mit Bugs und Einschränkungen zu Kämpfen hatte.

Es war aber schon länger in Planung eine richtige Homepage mit eigener Domain aufzubaun. Die Vorteile liegen ja auf der Hand, unsere URL-adresse ist jetzt erheblich kürzer, wir können eigene Downloads anbieten, ohne diese bei dritte zu uploaden und wir haben mehr Spielraum was die Gestaltung angeht. Ausserdem lassen sich Forumieren Seiten nur sehr schlecht bzw. gar nicht bei Google anmelden, das ergebnis diesen Anmeldungen war immer ein ERROR.

Sinjai, mal noch was direkt an dich, ich hab gesehn das du in dem neuen Forum schon Registriert warst. Die schlechte Nachricht ist jetzt, das müsstest du nochmal machen, weil wir das forum auch nochmal neu machen mussten, da uns einige Bugs aufgefallen sind. Ansonsten wars das jetzt erstmal von mir, ich versprech dir auch das ich das Forum jetzt nicht mehr neu machen xD.

MFG euer GMZ

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VIsTa UlTiMaTe
Freak
Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: PSPClassic zieht um....   10.06.08 12:59

kann man nicht die anmeldedaten einfach in die neue seite rüberkopieren da ich es erhlich hasse immer mich überall anmelden zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GMZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: Re: PSPClassic zieht um....   10.06.08 16:51

Nein, das geht leider nicht, dann währt ihr schon alle drin. Deshalb hab ich die neue Seite jetzt schon gemacht, weil jetzt sind wir noch überschaubar. Schwieriger ist sone Aktion wenn wir über 100 user oder nochmehr wären. wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch im neuen forum anmeldet, dies ist dann auch vorerst endkültig.MFG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinjai
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: PSPClassic zieht um....   10.06.08 20:03

jaja das hab ich schon gemerkt xD werd mich nochma anmelden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinjaipsp.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PSPClassic zieht um....   

Nach oben Nach unten
 
PSPClassic zieht um....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News (Nur für Admins und moderator gedacht)-
Gehe zu: