StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TA-088 - Neues Slim Mainboard

Nach unten 
AutorNachricht
Heubinator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ort : Ebersdorf b. Coburg
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: TA-088 - Neues Slim Mainboard   19.05.08 19:33

Und wieder kommt eine neue Mainboardrevision auf dem Markt. Diesmal handelt sich es um das TA-088, welches aber wie schon das TA-085 v2, den gleichen Nachteil hat: Man kann auf dieser PSP keinen normalen Akku zum Pandora Akku machen. Die Verwendung von Pandora ist jedoch noch möglich!

Hardwareseitig wurde nicht viel verbessert. Bis auf ein paar Kondensatoren und einen Metallkäfig um die CPU hat sich nicht viel verändert.

Hier nun die Bilder zu den neuen Board:





Derzeit ist dieses Mainboard nur auf dem asiatischen Raum gesichetet worden. Europa bzw. Amerika ist noch verschont geblieben.

Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TA-088 - Neues Slim Mainboard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ein neues Pferd!
» Brauche neues Adminpasswort
» Wie eröffne ich ein neues Thema
» EIn neues Design erstellen!?
» Neues Passwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PSP News-
Gehe zu: