StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FuSa v1.0 beta build 041

Nach unten 
AutorNachricht
Rossi3000
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 27
Ort : Münster/Osnabrück
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: FuSa v1.0 beta build 041   20.05.08 0:29



Ihr habt beschtimmt schon etwas von diesem, recht nützlichem Homebrew gehört.
Nun berichten wir auch über das Plugin FuSa von dem Homebrew Entwickler OldPrisoneR & Andy_maH, mit diesem ist es möglich mit der PSP Slim und einem AV Kabel an einem normalen Fernsehr Spiele zu spielen, was ohne Plugin nur mit Komponent-Kabel und YUV-Adapter möglich ist. Wiedereinmal wurde eine neue Version veröffentlicht.

--> DOWNLOAD

Die Neuerungen im Überblick:

- UMD Kompatibilität wurde verbessert
- Jedes Spiel funktioniert nun ohne Probleme wenn das Plugin deaktiviert wird
- Fullscreen mode # 1 hinzugefügt
- Kein Absturz mehr beim beenden des Spiels

Wer also gerne mit deiner PSP-2000 an seinem Fernseher zocken möchte und schon ein kompatibles AV-Kabel zuhause hat, der wird mit diesem Homebrew wohl eine Menge Spaß haben!

Quelle: PSP-Freak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://psp-classic.forumieren.com
 
FuSa v1.0 beta build 041
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games und Homebrews :: Homebrew-Ecke-
Gehe zu: