StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 USB-Adapter für Gadgets

Nach unten 
AutorNachricht
Heubinator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Ort : Ebersdorf b. Coburg
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: USB-Adapter für Gadgets   29.05.08 13:07



Hallo alle zusammen die PSP gilt ja schon als allround Talent aber es gibt Leute wie Osole von der französischen seite PSPGEN die sich die PSP zulegen um sie nur technisch auszuschöpfen und weitere verrückte Sachen auf den Markt bringen.

Wie jeder von usn weiß gibt es für unsere PSP schon LED Mods, etc. das was hier ist aber neu: An den USB Port der PSP kann man mit nem Adapter, den ein Memer names Osole aus einem amerikanischen PSP-Forum gebastelt hat, stink normale USB Kabel anschließen. Vorher ist jedoch noch etwas Fingerfertikeit bei den Lötarbeiten gefragt, um den Anschluß mit Strom zu versorgen. Dann laufen auch viele Zubehörartikel an der PSP.

So eröffenen uns sich neue Funktionen an unserer PSp wie z.B eine externe Festplatte anschließen aber da frage ich mich was das für einen Sinn haben soll


Anleitung von der franz. Seite PSPGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
USB-Adapter für Gadgets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PSP News-
Gehe zu: