StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TUT Faceplate wechseln ( FAT )

Nach unten 
AutorNachricht
GMZ
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

BeitragThema: TUT Faceplate wechseln ( FAT )   17.05.08 18:31

Hallo zusammen, dies ist nun ein TUT zum wechseln der Faceplate.

Ihr braucht:

1. Die PSP die umgebaut werden soll
2. Die neue Faceplplate
3. Ein Schraubenzieher grösse 00 (liegt oft mit bei)
4. Gegebenfalls ein Cuttermesser


Achtung!!! Durch entfernen des Garantiesiegels erlischt eure (Rest-)Garantie.


Dann wollen wir mal

1. Entfernt den Akkudeckel und den Akku

2. Guckt ins Akkufach, dort findet ihr 2 Aufkleber, der kleine untere ist das Garantie Siegel, den entfernt ihr mit einem cuttermesser oder lange fingernägel. Jetzt liegen alle schrauben frei.

3. Entfernt nun die 2 schwarzen Schrauben im Akkufach und die 2 Schwarzen Schrauben um dem Magicgate (Memorycardslot), als letztes dann noch die silberne unten am boden.

4. Jetzt entfernt ihr noch auf der frontplate das Analogpad (einfach abziehen).

5. Nehmt jetzt vorsichtig die alte frontplat ab, dreht sie um und entfernt die Gumminoppen der tasten, gleichzeitig natürlich die tasten auch (wenn ihr diese wieder verbauen wollt).

6. Entfernt die 2 silbernen Schrauben von der Analognubplatine und nehmt sie ab.

7. Nun setzt die analognubplatine genauso wie ihr sie ausgebaut habt in die neue Faceplate.

8. Fügt die Tasten mit den Gumminoppen ein und setzt die Faceplate wieder auf die PSP.

9. Jetzt noch die 4 schwarzen Schrauben im Akkufach und um das Magicgate wieder rein und die silberne wieder in den boden verschrauben.

10. Als letztes das Analogpad wieder drauf und ihr seid Fertig

Viel Spass beim basteln, MFG

Alles was ihr mit eurer PSP macht geschieht auf eigene verantwortung und ich übernehme keine Haftung bei eventuell enstehenden Schäden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rossi3000
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 27
Ort : Münster/Osnabrück
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: TUT Faceplate wechseln ( FAT )   26.05.08 12:31

Joa!!!

Danke, danke!!! xD

Ich wollte mir sowieso bald dein neues Faceplatte zulegen....

Im Moment habe ich noch die Keramik Weiße PSP aber das wird auch i-wann langweilig!!!

Am besten wäre aber ein TUT, wo erklärt wird, wie man sich LED's in diei Trigger (Schultertasten) einbaut!!

Das wäre echt mal richtig cool!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://psp-classic.forumieren.com
 
TUT Faceplate wechseln ( FAT )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Forumieren zu Wbblite wechseln??
» Benutzeraccount wechseln ohne wiederholtes Aus-/Einloggen?
» von anderem Anbieter zu euch wechseln
» version wechseln?
» Kamerad entfernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: PSP Tutorials-
Gehe zu: