Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hab auch noch nen Banner...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 20:09

hey leuts....
ich hab vergessen den noch reinzustellen...
hab ihn schon lang gemacht...
ich find ihn zwar nich so schön aber ich mach gerne bei so aktionen mit^^
Hier is er:
hab auch noch nen Banner... Pspcla10

PS: Ich weiß er sieht hässlich aus
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
abigor
Moderator
abigor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 20:12

danke fürs reinstellen
wir haben zwar schon eine umfrage gestartet welchen banner wir nehmen sollen
aber irgendwie kriegen wir deinen da auch noch rein ;-)
Nach oben Nach unten
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 20:17

wo kann man denn die umfragen sehen?
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
abigor
Moderator
abigor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 20:19

Nach oben Nach unten
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 21:44

wo ist denn jetz mein banner da??
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
abigor
Moderator
abigor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 21:46

der banner-thread wurde schon geschlossen weil wir die umfrage gestartet haben
es wär ziemlich unfair wenn wir deinen jetzt einfach mit reinstellen würden außerdem hab ich das nicht zu entscheiden
ich werd morgen GMZ davon berichten und er wird dann entscheiden
Nach oben Nach unten
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 21:50

in den news stand bis zum freitag dem 30.5...
also wäre dass ja eigentlich unfair
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
abigor
Moderator
abigor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 21:54

ja, in den news stand bis 30.5. 18 uhr
und punkt 18 uhr hab ich den thread geschlossen
ich hab doch gesagt das wir deinen banner bestimmt irgendwie mit reinbringen aber dafür müssten wir eine neue umfrage starten
und dies kann nur ein admin. aber da heute kein admin da ist müssen wir das morgen machen.
Nach oben Nach unten
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 21:58

Zitat :
Hi ALL, leider haben wir ein Problem mit unseren jetzigen Banner(Header) und müssen ihn demnächst ausstauschen. Deshalb rufe ich jetzt zu einem kleinen Design Wettbewerb auf. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen und eure ideen HIER posten. Der schönste Banner wird von uns am Freitag den 31.05.08 gewählt und ausgetauscht. Also viel spass beim Designen, euer GMZ

Wo steht hier was von 18 Uhr?? nja will mich nicht mir dir streiten....
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
abigor
Moderator
abigor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 21:59

ja ich weis es steht nicht direkt in den news aber lies dir mal die kommentare durch

Zitat :
Morgen um 18 uhr wird der Der Banner thread geschlossen und gewählt. Also wer noch mitmachen will sollte sich ranhalten. Ich fänds schade wenn nur meine Banner zur Auswahl stehen würden. MFG
Nach oben Nach unten
Joshi
Freak
Freak
Joshi


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 22:02

joa das konnte ich nicht sehen weil:

Zitat :
Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.der-joshi.de.tl
abigor
Moderator
abigor


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 34
Anmeldedatum : 22.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime30.05.08 22:04

oh, sorry
ich dachte man hat das schon geändert
ich werds morgen auf jeden fall ansprechen
Nach oben Nach unten
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime31.05.08 15:02

Ja das du die nicht lesen konntest, liegt daran das ich die einstellungen hier nicht wirklich überprüfen kann. Jetzt sollte es aber gehn, wenn nicht bitte nochmal melden. Ich habe dein Banner deshalb auch gerne noch mit in die wahl einbezogen. MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hab auch noch nen Banner... Empty
BeitragThema: Re: hab auch noch nen Banner...   hab auch noch nen Banner... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hab auch noch nen Banner...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Banner Thread
» Banner Wahl NEU - bis Sonntag den 01.06.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OFF Topic Ecke :: Sonstiges-
Gehe zu: