Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TUT Faceplate wechseln ( FAT )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GMZ
Admin
GMZ


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 37
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 16.05.08

TUT Faceplate wechseln ( FAT ) Empty
BeitragThema: TUT Faceplate wechseln ( FAT )   TUT Faceplate wechseln ( FAT ) Icon_minitime17.05.08 18:31

Hallo zusammen, dies ist nun ein TUT zum wechseln der Faceplate.

Ihr braucht:

1. Die PSP die umgebaut werden soll
2. Die neue Faceplplate
3. Ein Schraubenzieher grösse 00 (liegt oft mit bei)
4. Gegebenfalls ein Cuttermesser


Achtung!!! Durch entfernen des Garantiesiegels erlischt eure (Rest-)Garantie.


Dann wollen wir mal

1. Entfernt den Akkudeckel und den Akku

2. Guckt ins Akkufach, dort findet ihr 2 Aufkleber, der kleine untere ist das Garantie Siegel, den entfernt ihr mit einem cuttermesser oder lange fingernägel. Jetzt liegen alle schrauben frei.

3. Entfernt nun die 2 schwarzen Schrauben im Akkufach und die 2 Schwarzen Schrauben um dem Magicgate (Memorycardslot), als letztes dann noch die silberne unten am boden.

4. Jetzt entfernt ihr noch auf der frontplate das Analogpad (einfach abziehen).

5. Nehmt jetzt vorsichtig die alte frontplat ab, dreht sie um und entfernt die Gumminoppen der tasten, gleichzeitig natürlich die tasten auch (wenn ihr diese wieder verbauen wollt).

6. Entfernt die 2 silbernen Schrauben von der Analognubplatine und nehmt sie ab.

7. Nun setzt die analognubplatine genauso wie ihr sie ausgebaut habt in die neue Faceplate.

8. Fügt die Tasten mit den Gumminoppen ein und setzt die Faceplate wieder auf die PSP.

9. Jetzt noch die 4 schwarzen Schrauben im Akkufach und um das Magicgate wieder rein und die silberne wieder in den boden verschrauben.

10. Als letztes das Analogpad wieder drauf und ihr seid Fertig

Viel Spass beim basteln, MFG

Alles was ihr mit eurer PSP macht geschieht auf eigene verantwortung und ich übernehme keine Haftung bei eventuell enstehenden Schäden.
Nach oben Nach unten
Rossi3000
Moderator
Rossi3000


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 33
Ort : Münster/Osnabrück
Anmeldedatum : 19.05.08

TUT Faceplate wechseln ( FAT ) Empty
BeitragThema: Re: TUT Faceplate wechseln ( FAT )   TUT Faceplate wechseln ( FAT ) Icon_minitime26.05.08 12:31

Joa!!!

Danke, danke!!! xD

Ich wollte mir sowieso bald dein neues Faceplatte zulegen....

Im Moment habe ich noch die Keramik Weiße PSP aber das wird auch i-wann langweilig!!!

Am besten wäre aber ein TUT, wo erklärt wird, wie man sich LED's in diei Trigger (Schultertasten) einbaut!!

Das wäre echt mal richtig cool!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://psp-classic.forumieren.com
 
TUT Faceplate wechseln ( FAT )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TUT Display wechseln ( FAT )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: PSP Tutorials-
Gehe zu: